Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 2. Dezember 2011

the dome 59

auch im diesem jahr sind wieder viele stars dabei. david guetter oder bruno mars oder gentleman und marlon rudet und viele andere stars. die show war wieder sehr schön find ich. ich sammel die cds schon sehr lange. ich habe auch manche lieder aus der cd als album mir gekauft und ich freue mich schon auf die neue. und die lieder die auf der cd die ich jetzt habe, sind tolle lieder drauf. ich bin davon begeistert und ich finds immer gut dass man nie weiß was auf der cd drauf ist. das finde ich cool weil 1 band gefällt mir auch. die heisst LuxusLärm, das lied heisst Karussell wie das album. das habe ich auch, ich habe insgesamt 3 alben schon von der the dome. die cd kann man schon kaufen überall und auch die alben kann man überall kaufen und ich habe fast alle alben von der the dome 95. das gute an der the dome und man kann gucken wenn neue the domes kommen und ich freue mich schon auf neue the domes. bei müller kostet sie nur 10 oder 20 euro. ich gehe direkt immer wenn es neue the domes gibt nach müller oder bestelle sie mir. xavier naido war auch mal öfter bei the dome.

reporter franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen