Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 27. Januar 2012

Meine Schwester Lara

Meine Schwester Lara ist eine sehr tolle und nette Schwester. Sie spielt gerne mit mir und mit ihrer Freundin Anna. Wenn  ich Zuhause bin dann spielt sie gerne mit mir Gitarre und Flöte und meistens gucken wir Menschen Tiere und Doktoren. Sie steht immer hinter mir. Wenn ich was habe hört sie mir zu. Wenn ich Probleme habe, hilft sie mir gern dabei. Wenn ich spielen möchte, spielen wir mit einem spiele Krokodil.
Wir spielen meistens Galgen-Männchen oder wir spielen Computer.
das macht mir Spaß mit ihr zu Spielen.
                                                                                  Reporter
                                                                        Kevin van Rickelen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen