Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 13. Januar 2012

The voice of Germany




Das ist eine Serie die bei Sat 1 läuft und bei Pro Sieben. in der Sendung geht es um die stimme. man kann die Sänger nicht sehen nämlich nur hören. in der  Show Machen mit Nena Xavier Naidoo Boss Hoss Rea Garvey und sie sitzen in einem Stuhl und da ist ein Knopf dran und den müssen


sie drücken wenn ihnen die stimme gefällt. und dann sind sie in einem Team. diese Sendung kommt bei Pro Sieben am Donnerstag. ich finde die Sendung spannend. ich freue mich wenn sie kommt. meine Familie guckt diese Sendung gerne. wir freuen uns oft wenn sie kommt. ich bin schon gespannt wies weiter geht. ich finde sie nur spannend. es lohnt sich sie zu gucken. es ist eine neue Sendung, das finde ich immer cool und da wird’s nie langweilig zum glück. und bei uns zu hause ist es ein Großes Gesprächsthema.

Reporter Franziska ( O1 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen