Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 3. Februar 2012

ACTA

SOPA wurde nicht unterzeichnet. Kaum ist der eine weg, kommt ein neuer Vetrag. ACTA ist SOPA sehr ähnlich aber ACTA setzt noch einen drauf. Ab 2013 müssen die Internetprovider alles speichern was wir im web machen. Das heisst wenn jemand drei mal beim illegalen Runterladen erwischt wird ist das Internet für ihn offline.

Meine Meinung zu ACTA

Ich mag den neuenVertrag garnicht. ACTA ist meiner Meinung nichts als Zensierung. Ich bin für Freiheit im Web. Wenn der  neue Vertrag, ich sag mal online geht, dann ist das Web nicht mehr so toll.
PS: Am 11.2.2012 gehn alle auf die Strasse die für Freiheit im Web sind. Ich bin gegen ACTA. Das Web muss frei bleiben da sonst die freie Meinung weg wäre. Die freie Meinung ist sehr wichtig. Lasst sie euch nicht weg nehmen. Sagt NEIN zu ACTA und anderer Zensur im Web und ausserhalb des Webs!

Reporter Dommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen