Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 3. Februar 2012

Analog & Digital umstellung.

Am 30.04.12 wird Ja, Offiziell Das analoge Satelliten Signal Abgeschaltet.
Im Moment Tragen die Sender: RTL,ZDF,ARD,Sat.1,Pro 7,Kabeleins,Vox,Eurosport,Sport1,Kika,N-TV,N24,RBB,NDR,SWR BR,SWR RP,und ein paar weitere Sender Ihre Filme, News, u.s.w
In Analogen Stil aus. Einige Sender tragen im Moment auch schon teilweise ihre Sendungen in Analog und Digital aus.

Wann wird die analoge Satelliten Ausstrahlung Abgeschaltet: Am 30.04.12 (Zwischen 02 Uhr und 06 Uhr).

Wie Bekomm ich einen Digitalen Satelliten Reciver?: Einen Digitalen Satelliten Reciver Bekommt man in einem Fach Markt, Fach Händler, Elektromann.


Welche Vorteile habe ich mit dem Digitalen Sateliten Reciver (Ausstrahlung ): 1. Hat man eine Deutliche Klarheit vom Sound. 2. Eine Verbesserte Bild Qualität. 3. Ein Neues Format (16:9 Nur mit Flach Bildschirmen ) was aber schon lang raus ist aber Verbessert wurde.

Wie viele Sender habe ich mit dem Digitalen Empfang: Zwischen 11 und 15 Stück.

Was Kostet ein Digitaler Sat Reciver: Ein Digitaler Sat Reciver OHNE HD Zwischen 29 und 35 euro (Je nach Hersteller). Ein Digitaler Sat Reciver Mit HD Kostet Zwischen 56 und 89 euro ( Ebenfalls Je nach Hersteller ).

Wie kann ich Digital empfangen ? : Mann kann es empfangen durch eine Digitale Satelliten Schüssel (auf dem Dach) und einem Digitalen Sat Reciver (auf Fernseher).

Wo finde ich Weitere Infomationen? : Auf Klardigital.de und im Teletext (Fernseher) .

Reporter Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen