Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 10. Februar 2012

Xavier Naidoo


 Er hat schon 2 Alben  und er macht bei the Voice of Germany mit.
Ich finde seine Musik, die er macht cool und die Live-Shows finde ich echt toll.
 Bei the Voice of Germany hat man ihn mal interviewt warum er seine komische Sonnenbrille immer in den Live-Shows an hat. Er hat gesagt,  dass er vom Licht von den Scheinwerfer geblendet wird und deswegen hatt er die Sonnenbrille an.
 Ich finde das er ein gutes Team hat bei the Voice of Germany.

<<< Quelle:

 
Er war auch schon 2-mal bei der Show von the Dome.
Er hatt schon mal ein Konzert gemacht, dass ich echt cool finde und davon habe ich auch eine DVD.
 Ich bin ein großer Fan von ihm. Ich finde es echt schön das er ruhige Musik macht.
Die Videos von ihm finde ich gut.
Er hat auch schon mit Vielen ein Duett gesungen.
Ich habe auch schon viele Poster von ihm und auch viele Artikel von ihm, die sammel ich.

 <<< Quelle :

ich finde es echt gut das er nicht so eine harte music macht ich finde es echt coll das er bei teh voic fo germini mit macht bei teh voic of germini hatt er mit seinem tam auch auf der büne zur sammen gehsungen es war ein lied von ihm wo mit er bekant geh worden ist ich finde das er sich leive gut an höhrt ich würde gerne ihn mal leive er leben . reporter franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen