Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 2. März 2012

Clueso

Er hat letztes Wochenende bei 1 Live ein Konzert gegeben. Ich finde, dass er gut live singen kann. Ich habe 1 Album von ihm und das finde ich echt gut. Er hat schon mal mit Udo Lindenberg das Lied Cello gesungen und er hat noch mit vielen anderen ein Duett gesungen. Ich bin echt ein Fan von ihm. Ich finde die Musik von ihm echt cool. Die Bilder von ihm finde ich toll.
 http://video2.ui-portal.de/we/movie2/76/thumbs/1895502_1.jpg

Ich möchte gerne mal auf ein Konzert von ihm und ich habe aus der Zeitung einen Artikel von ihm und er singt auch ruhige Lieder. 1 Live hat schon mal mit ihm ein Interview gemacht und danach hat er noch über sein neues Album geredet, das vielleicht bald raus kommt. Da drauf freue ich mich schon, dass kaufe ich mir dann bei Müller. 

Ich höre gerne seine Musik. Ich habe mir die Videos von seinem Album mir mal an geguckt ich finde sie gut gemacht.

Reporter Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen