Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 23. März 2012

Culcha Candela



Sie waren schon 4 mal bei der Show "The Dome" dabei und sie haben  1 Album das heißt "Fläterä", dass habe ich mir bei Amazon bestellt. Da sind echt gute Lieder bei.
Sie machen zu der CD jetzt auch ein Konzert, dass von 1Live gemacht wird. 

 http://p4.focus.de/img/gen/x/Q/HBxQmvXB_Pxgen_r_630xA.jpg

Die Lieder finde ich echt cool. Culcha Candela singt meistens nur deutsche Lieder, wie das Lied "Hungry Eyes", dass ist in dem Album auch drin.
Ich finde die Videos von ihnen echt gut. Ich finde die Texte von ihnen auch gut.
Sie haben auch schon mit vielen zusammen gesungen. Sie machen Hip Hop Musik. Diese finde ich echt gut. Ich möchte sie gerne mal Live sehen. Ich bin ein großer Fan von ihnen. Ich finde viele Bilder von ihnen gut. Die habe ich mir imInternet angeschaut. Sie haben schon mal viele Interviews gemacht. Da haben sie über ihr Konzert geredet. Meine Schwester und ich sammeln alle Artikel. Ich finde die Poster auch gut.

Reporter Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen