Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 15. Juni 2012

Grey´s Anatomy


ist eine serie die auf prosieben kommt es geht um studentärzte die noch ärzte werden wollen. und sie werden als 
erstes dort aufgeklärt wie alles gemacht wird. sie müssen patienten behandeln. in der 1 staffel werden sie darauf vorbereitet wie man sich als ärtzin oder arzt verhält. in der 2 staffel geht es dann richtig zur sache da kommen dann viele patienten ins krankenhaus die sehr verletzt sind. in die 3 staffel finde ich echt toll weil die studenten sich eine wohnug teilen und 
 eine studentin hat 1 vorteil weil ihre mutter früher auch ärztin war und wegen einer schlimmen krankheit aufhören musste. und ich finde die neue serie echt spannend. es gibt diese serie auch als staffeln bei müller. auch ich finde diese serie echt spannend und erst durften sie nur normale patienten behandeln und dann durften sie endlich in den OP und durften leute behandeln. ich gucke diese serie echt gerne Grey`s anatomy ich hoffe das es noch mehr staffeln geben wird. es gibt auf jeder dvd immer extras zur dvd die finde ich auch gut und da werden auch interviews gemacht. Grey´s anatomy läuft auch 
auf sixx da läuft aber erst die 2. staffel.  ich habe staffel 1 bis 8 schon gesehen. in einer staffel kommt 1 studentin ins krankenhaus nicht als studentin sondern als patientin weill sie ins wasser gefallen ist und fast ertrunken ist.  aber sie wurde von jemanden gerettet und dann wurde sie direkt ins krankenhaus gebracht. ich finde den teil der staffel echt spannend, sie ist aber dann wieder gesund geworden und konnte wieder arbeiten.
reporter franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen