Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 5. November 2010

Überraschugsgangriff auf pearl habor

Der angriff auf pearl habor.

  


Das ist eine wahre geschichte.das ist der anfang zwischen den japanern und den amerikanern.

Ich fange erst mal an anfang an.....

Die Amerikanern haben im Hawaii Schlachtschiffe und Zerstörer und weiter Fracht schiffe zerlegt.Aber einige von ihnen sind veraltet den sie wahren im 1 weltkrieg im einsatz.Im hawaii herrscht frieden.Aber die Spannungen mit Japan haben sich verschlechtert.Den Amerika hat die öll Reserven eingestellt und Japan ist in die ecke getrieben.

Amerika hatte die stärksten Schlachtschiffe in Pearl habor, Beispiel die Arizona, die Tennessee, Oklahoma. Amerika hatte 8 Schlachtschiffe 29 Zerstörer und viele frachtschiffe.Die Japaner fühlten sich von der Pazifik flotten bedroht.der Pazifik flotten Admiral jamamoto hatte einen plan. er war der beste flotten Admiral den die Japanern hatten. seit sie China und Indochina eingegenommen hatten möchte Amerika das Japan seine Truppen zurückziehen aus Indochina und China. Da es Japan aber an öl fehlt denkt Japan nicht daran. Irgendwann befahl der Kaiser die Pazifik flotten zu versenken und so mit die Gefahr zu räumen denn Japan braucht noch land und Insel und die können sie nur ereichen in dem sie die Pazifik flotten vernichten. Admiral jamamoto befahl 6 Flugzeug träger 2 Schlachtschiffe und viele Zerstörer und auch Ü-Boote. die Ü-Boote sind unbekannt denn das sind geheimnise die die japanern zum zerstören um Fracht oder Schlachtschiffe benutzen. Beispiel im hafen kann das Ü-Boot sehr leise sein und kann sehr schwer geortet werden. und er befahl auch funkstille absolute funkstille. das sollte ein Überraschungsangriff werden. die Japaner müssen überrascht zuschlagen wenn sie die vernichten wollen. Hawaii ist verdammt weit weg kein Amerikaner hatte geglaubt das die Japanern das schaffen würden. viele Amerikanern fragten auch ihre freunde und sagten glaubst du die werden den mut haben hier her zu kommen. nein das werden sie nicht tun wie auch wie sollen die hier her kommen?

viele tage dauerte es bist die Japanern die Insel ereicht hatten. sie blieben unbekannt denn sie sind sehr weit von der Insel weg das kein Radar es erfassen könnte. Japan hatte ungefähr 330 Flugzeuge darunter tropedo und Bomber und Jäger. auch die Ü-Boote wurden heruntergelassen und fuhren los. ein Ü-Boot wurde vor den hafen Eingang fast geortet doch wurde wieder verloren. Die wurde fast von der ward geortet ein Zerstörer. danach wurde das Ü-Boot wieder geortet und blieb nicht mehr unbekannt. der Zerstörer ward Schuss mit seinen Kanonen die jede schiff hatte auf das Ü-Boot ab. die kleine kugel flog direkt in das funk Turm ein und schlug ein damit war das Ü-Boot verloren und die ward warf noch Wasser bomben ab die unter der Wasser Oberfläche explodieren konnten. Die waren die einzigen Waffen mit den man ein getauchtes Ü-Boot versenken konnte.

in der zwischen zeit haben die Japaner von den Decks von den Flugzeugträgern gestartet und ihr ziel ist klar die Vernichtung der Flugzeugträgern und die schiffe die im Pearl habor sind zu versenken. als die Japanern die küste herr flogen wurden sie von Radar erfasst .aber die Amerikanern dachten es sind die Flugzeuge die zurück erwartet wird. B 17 das sind sehr gute Bomber sie konnten 12 bomben tragen und gelten eines der anfangs sehr starken und gefährlichsten Bomber der uss navy. die Japanern setzen auf stürzen runter und ließen ihre bomben fallen. die Strategie lautet erst die Flugplätze schwächen bevor noch Amerikanern starten können. Die anderen Bombern ließen die bomben auf die schiffe los. die torpedo Bomber kamen an der anderen seilte und ließen dort ihre Torpedo runter. Danach war der hafen nur noch schwarz von rauch und feuer. die Jäger A6M 0 Zero waren die schnellsten japanischen Flugzeuge und sind sehr wendig. sie waren gefürchtet und sind überall bekannt. auch in Deutschland.
Die Jägern schossen weiter auf Flugplätze. die Verluste der Amerikanern sind hoch. auch die auf den schiffen stationierten Seemänner habe ein großes Problem. die Zero der Japanern schossen auf die schiffe alle schreien. die Zero hatte gute Bord Kanonen die Flugzeuge und andere erhebliche schaden zufügen konnten. selbst bei den Kriegs Abschluss bei China sind sie die beliebtesten Jägern die Japan hatte. irgendwann stürzte ein  schwere bombe auf die Arizona die schlug auf den fordern mast ein an den die Magazine und monitionen Kammern sind. dann explodierte sie und Arizona war nur ein großer rauch das war die schlimmste katastrohpe die Amerikanern je hatten.

die Japanern flogen weiter als sie weg waren dachten die Amerikanern es sei schon vorbei doch schon kam die nächste welle. die amerikanern hatten die mgs bereit und schossen auf die Flugzeuge. danach kenterte die Oklahoma und die Tennessee. es war ein inferno. die Piloten der Amerikanern mussten ansehen wie ihre Flugzeuge brennen. auch Frauen Männer und Kindern rannten weg. Japanern flogen weiter. die Krankenhäuser sind überfühlt mit schwer verletzen.

als alles vorbei war mussten die Amerikanern hohe Verluste abgeben.8 Schlachtschiffe wurden versenkt viele Zerstörer wurden vernichtet auch Fracht schiffe. die toten betragen 3000 Zivilisten und Amerikanern. es war eine schande für Amerika. Japan hatte sich geärgert da die Flugzeugträger nicht da waren. 2 waren auf hoher See und werden den angriff nicht beschädigt. es war eine schande für Amerika. aber sie haben das bekommen das sie verdient hatten. öll klauen geht auch nicht. man darf niemals klauen und jemanden weh tuhen. die schlacht im Pazifik hatte begonnen der Niederschlag der Japanern waren die Atombomben die auf nagasagi und Hiroschima abgeworfen wurden und eines der ersten Atom Attacken gelten. genauso wie Hitler musste sie Niederlagen einstecken. die schlacht im d-day die in der Normandie geschah war eines der ersten und schlimmsten erscheidungs schlacht zwischen den Nazis und den Amerikanern. Ende.

                                         Quelle: www.aref.de/.../2006/49_pearl-harbor_1941.php


Reporter jecky.

7 Kommentare:

  1. Lieber Jecky,
    von dir kann man einiges lernen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Frau Miller

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jecky!
    Was in Deinem Kopf so alles Platz findet.
    Toll! Habe es mit Begeisterung gelesen.
    Liebe Grüße
    Herr Kolling

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jecky ich find das einfach cool was du alles kannst ich glaub das fast nicht aber ich sehe das was du tolles kannst ??


    Dein Bester freund Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jecky!

    Dein Bericht zu Pearl Habor ist innerhalb eines Jahres perfekt geworden! Jetzt warte voller Spannung auf weitere Artikel von Dir. Ich find es super, dass du dich so sehr für Geschichte interessierst! Mach weiter so...

    Für Ruhm und Ehre ;-)

    Herr Seven

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jecky!

    Ich bin beeindruckt, was Du alles weißt und wie gut es dir gelingt, dein Wissen in einen interessanten Text zu fassen! Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke...
    Viele Grüße,
    Frau Drews

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Jecky !

    Dein artikel ist supergut geworden. ich hoffe das du weiter solche geschichten schreibst.

    Viele Grüße
    Tobias

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Jecky,
    ich muss schon sagen mein Freund, dass ist optimal. Dein Satzbau, deine Artikulation und Rechtschreibung sind natürlich nicht zu übertreffen, du bist einfach ein sprachbegabter junger Mann, der wirklich Ahnung von der Weltgeschichte hat und dies auch perfekt in Worte binden kann und sein Wissen exzellent an den Leser beziehungsweise an die Leserin vermitteln kann.
    Viele Liebe Grüße,
    dein dich liebender Vater Pater Johannes

    AntwortenLöschen