Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 2. Dezember 2011

Dass Ist Mein Leben Zu Darten


Mein Leben War Zu Erst Ganz Normal Aber Dann Hab Ich Mit Dem Darten Angefangen. Zu Erst Hab Ich Mit C liga Angefangen. Das Ist Normal runter Spielen. Ich Und Mein Vatder Waren Richtig Gut. Aber Dann Waren Wir  Zu Gut Für Die C Liga. Dann Sind Wir In Die B Liga Gegangen. Dass Ist Dreifach Aus Aber Das War Ziemlich Schwer. Aber Das Haben Wir Auch Geschaft. Aber Dann Kam Die A Liga. Dass Ist Doppel In Doppel Out. Da Hab Ich Gesagt PaPa Wir Müssen mehr trainieren. Dass Haben Wir Auch Gemacht. Dann Haben Wir Dass Erste Spiel Gehabt Und Immer So Weiter. Und Darum: Alle Meschen In Darten! Leute Macht Dass Nur, So Werdet Ihr Besser, Glaubt Mir, Ich Kenn Das.

Reporter danny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen