Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 2. Dezember 2011

Der Kampf Sport


Ich gehe Mittwochabends immer zum Kwoondo von
6:00 bis 7:00 Uhr. Die Trainer sind alle sehr nett. Sie erklären mir alles in ruhe.
Ich mache das schon seit März. Im Oktober hat meine Mutter mich dann angemeldet.
Ich möchte so lange mit machen wie es Kampf Sport gibt.
Das macht mir riesigen Spaß. 
Bis der Trainer pfeift haben wir noch Zeit zu spielen. Dann müssen die persönlichen Dinge aus dem Kopf gehen und zum Schluss der Stunde grüßen wir uns wieder ab.
Samstags wenn Prüfung war, dürfen wir danach den Mittwoch spielen.

Reporter Kevin van Rickelen

1 Kommentar:

  1. Das ist auch bei unserem Studio so! Deshalb bin ich auch beim Kickboxen geblieben :-) Die Leute sind freundlich und gehen auf einen zu und außerdem macht es großen Spass!

    AntwortenLöschen