Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 2. Dezember 2011

Meine Ferien in Hamburg


in den ferien sind wir zur mamas freundin gefahren und da mussten wir durch einen elbtunnel gefahren. wir sind 1ganze woche da geblieben.  wir waren in einem tier park hagenbeck und wo wir da geparkt haben und dann kamen 2leute die karten verteilt haben und in dem moment hat meine mama die tasche samt auto schlüssel ins auto gepackt und dann hat sie aus versehen das komplette auto samt schlüssel drin zu gemacht. und dann mussten wir den ADAC anrufen und der hat uns dann geholfen und danach konnten wir endlich wo alles fertig war in den zoo. und da konnte man elefanten füttern und dann habe ich mal versucht die haut an zu fassen und die war sehr trocken und rau.



und wir haben noch affen gesehen. also da konnte man viel sehen und dann warn wir den driten tag in der stadt und die war sehr schön und wir waren auf 1großen schiff.



und bevor wir am freitag los gefahren waren haben wir uns erst mal verfahren weil wir das 1.mal da waren. und die freundin von mama hat 2 kleine kinder die jüngste ist 3 und noch im kindergarten und dann war da noch 1mädchen das ist 10 jahre alt. die familie war sehr nett und es hat sehr viel spass gemacht und sie haben mich gefragt ob ich noch mal kommen möchte und ich habe ja gesagt. aber die lange fahrt war doof und wir hatten 2 tage schlechtes wetter aber sonst war das wetter gut und weil ich immer so gut mit geholfen habe wollten die mich direkt behalten aber mama hat nein gesagt. aber sonst waren die tage sehr erholsam. da würde ich gerne noch mal hin fahren aber wo ich nach hause gekommen bin hatte ich viel zu erzählen. das waren meine freien tage.

Reporter franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen