Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 2. Dezember 2011

Minecraft The End


 mincraft begeistet jeden der früher mit Lego gebaut hat. Vom 18 bis 19 11 2011 ist in Las Vegas die Mincon, eine Mincraft -Mega -Party für alle Mincraft -Fans auf der Welt. Ich persönlich freue mich auf Mincraft 1.9. In der neuen Version von Mincraft ist einiges neu,  die Drachen kommen und machen alles noch besser.   Die Menschen erhalten einzug in Mincraft 1.9, die sogenanten NPC. Es gibt neue Waren wie zum Beispiel  das Enderauge oder das  Portal  in die Welt 
der schwarzen Seelen, so nenne  ich sie, aber sie heissen eigendlich Endermans. Ein weiteres Highlight in der neuen 1.9 Version von Mincraft ist die Welt im Himmel.
Das wars von der 1.9 Version von Mincraft.
Ich habe noch was  für euch, wenn du Mincraft gerne spielen möchtest aber nicht genug Geld hast um es dir zu kaufen dann empfehle ich dir:
 Gehe auf minecraft.net und klicke auf minecraft classic, dass ist Minecraft für Leute die es mal testen wollen.  Man kann seine Sachen die man baut nicht speichern aber du kannst bauen, bauen und bauen bis der Arzt kommt.

HINWEIS

Das neue Minecraft ist ab sofort für alle da. die version hat sich nochmals verändert nun nicht mehr 1.9 sondern 1.0.0. & jetzt das große finale: die 1.0.0 version von  Minecraft ist die vollversion von Minecraft.

repoder Dommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen