Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 15. Juni 2012

Das Große Dart Tunier

Am Samstag  War Ein Großes Dart  Turnier. Da Haben 180  Mitspieler Mitgemacht, Ich natürlich Auch. Da sind von Überall Dartspieler gekommen: Von Stralen Und Isumm Und Veert Und So. Hat Richtig Spaß Gemacht Gegen Die Alle Zu Spielen.  Dass ging Bis 1:00 Nachts. Da War Ich Kaputt Und Ich Hatte Armschmerzen Vom Vielen Schmeissen. Mein Vater Ist 1. Geworden. Meine Mutter Ist 6. Geworden Und Ich Bin 3. Geworden. ich hab mich voll Gefreut. meine Eltern genau so, das hat spaß gemacht. Darten muss spaß machen wenn das Kein Spaß Macht Braucht Man Das Gar nicht Spielen, dass Ist Meine Meinung.

 Quelle: http://www.rumpelspielchen.de/attraktionen/fun-sports/geschicklichkeit/dart-automat.html

Reporter euer danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen