Unsere Artikel (Archiv)

Freitag, 15. Juni 2012

Meine besten Freunde Enrico und Kevin

Kevin bastelt Meistens gerne mit mir und ohne ihn wäre die Welt grau. er ist ein sehr guter freund. er hat eine schöne orange Brille. wir fahren zusammen in einem Bus. und treffen uns jeden Morgen in der Hofpause.


Das ist mein bester Freund Enrico.


Ich spiel meistens auch mit Enrico in der Hofpause. wir sind in einer Klasse. Ich hab bei Enrico geschlafen 2 Tage. in den sommerferien schläft Enrico eine woche bei mir und Ich noch eine woche bei ihm.

Das waren meine besten Freunde!                             

                                  Reporter Kevin

1 Kommentar:

  1. Das ist ein toller Beitrag. Kevin! Gute Freunde zu haben, ist ganz toll und so wichtig.

    "Der beste Weg, einen Freund zu haben,
    ist der, selbst einer zu sein."

    VG Ute Vos

    AntwortenLöschen